Sonja und Stephan

„Wir wollten beide wieder jemanden haben, den wir in den Arm nehmen können.” 

Sonja hat den erste Schritt gewagt und Stephan eine Nachricht geschrieben. Davon überzeugt hat sie ein ganz bestimmter Satz in Stephans Profil, in dem er schrieb, dass er sich in diesen schweren Zeiten jemanden an seiner Seite wünscht, den er mal wieder in den Arm nehmen kann. Genau das suchte Sonja auch.

„Es ist, als kennen wir uns schon Jahre!” 

Stephan: „Beim ersten Treffen war ich wirklich angenehm überrascht von Sonja! Ich hatte vorher schon mit 2-3 Frauen geschrieben, die alle sehr nett waren, wo ich dann aber schnell gemerkt habe, dass wir doch nicht so auf einer Wellenlänge waren. Sonja war dann der Volltreffer! Mit ihr kommt es mir wirklich nicht so vor, als ob wir uns gerade erst kennengelernt hätten. Es ist, als kennen wir uns schon Jahre!”

„Hammer wie gut das passt!”

Sonja und Stephan teilen viele Gemeinsamkeiten. Sie kochen gern zusammen, gehen mit dem Hund spazieren und mögen dieselben Bücher, Filme und vor allem Musik. Beide sind Eltern von 2 Kindern im Grundschulalter befinden Sie sich also in einer ganz ähnlichen Situation und können sich hier gegenseitig austauschen und unterstützen.

Stephan: „Ich denke oft einfach: Hammer, wie gut das passt!”

„Ich möchte Sonja noch viel von der Welt zeigen.”

Stephan ist in seinem Leben schon viel gereist und hat einiges gesehen. Für die Zukunft träumt er davon, zusammen mit Sonja diese Orte erneut zu bereisen und so gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Momentan befinden sich die beiden noch in einer Wochenendbeziehung, doch irgendwann wollen sie auch zusammenziehen.

Ein Tipp von Sonja und Stephan an alle Singles da draußen: 

Wenn man wirklich auf der Suche nach einer langfristigen und ernsthaften Beziehung ist, dann sollte man sich auch damit beschäftigen, denn sowas geht nicht mal eben nebenbei. Nehmt euch Zeit und füllt in Ruhe und Sorgfalt euer Profil aus. Bei einem detaillierten Profil weiß man von vornherein viel besser voran man ist. Und wenn man erstmal die/ den Richtige/n gefunden hat, dann geht alles ganz schnell! 😉

LemonSwan glaubt an die wahre Liebe. Nicht nur an das erste Verliebtsein, sondern vor allem an die langfristigen Werte: Geborgenheit, Zufriedenheit und gegenseitige Wertschätzung. © 2024 LemonSwan -
Made with 💚 in Hamburg